Herren

Landesliga

Über uns

In der Saison 2019/20 sind wir in die Landesliga Süd aufgestiegen und können dort nun ordentlich mitmischen. Unsere Mannschaft besteht aus jüngeren und älteren Spielern, die mit viel Spaß, Ehrgeiz und hartem Training ihr Saisonziel erreichen möchten.
In der vergangenen Saison wurden wir Vizemeister und haben die Relegation gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Nord gewonnen und werden somit im nächsten Jahr in der Oberliga starten, wenn ein Platz frei wird.
Wir freuen uns immer über interessierte Spieler mit Spielerfahrung, die bei uns dabei sein möchten.

hinten links nach rechts: Oskar, Nick, Sven, Rüdi, Holger, Sascha; von vorne links nach rechts: Falk, Manni, Chiara, Armin, Malte; vorne liegend: Robert; es fehlen: Patrick, Francesco, Dick, Flo, Harald, Markus

Du hast Lust auf ein tolles Team und hast auch schon Volleyball-Erfahrung?

Dann schreib uns einfach unter info@volleyball-sgw.de oder nimm über Instagram direkt Kontakt auf .

                                                                                                   Wir freuen uns auf dich!

2. mannschaft

Wir haben eine 2. Mannschaft gegründet! Die Mannschaft ist für Spieler, die in der 1. Mannschaft keine oder wenige Spielanteile bekommen würden. Diese Mannschaft startet nächste Saison in der untersten Spielklasse (Kreisklasse) und hat als Ziel den direkten Aufstieg! Für diese Mannschaft suchen wir auch noch einen Trainer. Die Hallenzeiten sind auch schon geklärt 🙂

Unsere Trainingszeiten sind aktuell montags in der Sporthalle Braunshardt (Weiterstadt-Braunshardt) und mittwochs in der Dr.-Horst-Schmidt Halle,  jeweils von 20-22 Uhr.

Die 2. Mannschaft trainiert dann montags und mittwochs von 20-22 Uhr in der Dr.-Horst-Schmidt Halle.